Immobilienagentur Oehme

Frontansicht Finne

OB-1132

Die Gemeinde Finne im Burgenlandkreis sucht neue Nachbarn

Details

Kaufpreis

85.000€

Objektbeschreibung

Wer sich nun den Wunsch nach einem Eigenheim erfüllen möchte, ist hier genau richtig. Das Haus aus dem Baujahr 1949 verfügt nicht nur über lichtdurchflutete Innenräume mit einer Wohnfläche von rund 100 m², aufgeteilt in 4 Zimmern mit einem Bad, die abends die letzten Sonnenstrahlen einfangen, sondern auch über noch mehr Platz, der nur darauf wartet, genutzt zu werden.

Aktuell ist im Dachgeschoss bereits ein Zimmer ausgebaut, welches nur noch auf den Einbau einer Treppe wartet, um dieses nutzen zu können. Der Zugang zu diesem Zimmer befand sich seinerzeit über die andere Haushälfte, was seit Teilung nicht mehr möglich ist. Der übrige Bereich des Dachgeschosses ist nun offen für Ihre individuellen Einrichtungsmöglichkeiten. Ob Spielzimmer, Büro oder einladender Chillout-Bereich: hier gibt es keine Grenzen.

Um es nicht nur im Sommer fantastisch warm zu haben, indem man die Sonne einfängt, müsste der Einbau einer Heizung erfolgen. Bislang wurde das Objekt per Nachtspeicher geheizt. Ein altes Fenster, was an einen Heuboden erinnert, verleiht dem Haus einen besonderen Charme.

 

Die Grundstücksfläche umfasst ca. 1.300 m². Diese bieten genug Platz, sich eine Terrasse zu erschaffen, die dazu einlädt, laue Sommernächte im Kreise der Liebsten zu verbringen. Oder aber das ein oder andere Gartenfest in geselliger Runde zu feiern.

Abgerundet wird der Garten vor allem mit dem bereits vorhandenen runden Pool, der für Groß und Klein sowohl Abkühlung als auch Badespaß birgt.

Für jene, die das Auto gern geschützt wissen, steht eine Garage zur Verfügung. Zusätzlich wäre ein Stellplatz für ein weiteres Fahrzeug vorhanden. Das Grundstück verfügt derzeit über keine Anbindung an die Abwasserentsorgung. Die künftigen Eigentümer müssen beim Kauf des Hauses daher den Einbau einer Kläranlage einplanen.

Lage

Nicht nur das Haus mit seinen noch ungenutzten Möglichkeiten der Gestaltung spricht für sich sondern eben auch die Lage. Der Ortsteil Lossa in der Gemeinde Finne im Burgenlandkreis in Sachsen Anhalt bietet noch so viel mehr. Die Gegend lädt zu romantischen Spaziergängen rund um die Lossa ein. Doch auch in Sachen Geschichte hat Lossa einiges zu bieten. Die Dorfkirche St. Gallus in der Hauptstraße 29 aus der ersten Hälfte des 16. Jahrhunderts ist einen Besuch wert. Das Kriegerdenkmal an den ersten Weltkrieg in der Kölledaer Straße in Lossa trägt einen großen Teil dazu bei, dass das verträumte Dorf Geschichte schreibt.

Nun machen Sie sich ihren ganz persönlichen Eindruck und lassen Sie sich sowohl von der Umgebung aber vor allem vom Haus selbst überzeugen. Vereinbaren Sie gern einen Termin zur Besichtigung.

Virtuelle 360 Grad Tour

Das Paswort für die virtuelle 360 Grad Tour teilen wir Ihnen aus Datenschutzrechtlichen Gründen auf Nachfrage gern telefonisch, per E-Mail oder per Whatsapp mit (info@immobilienagentur-oehme.de bzw. 017648099624)

Sonstiges

Wir bieten das Objekt zu einem Preis von 85.000 Euro exklusiv im Alleinauftrag des Eigentümers zum Verkauf an unter hälftiger Provisionsteilung, d.h. Verkäufer und Käufer zahlen auf den Kaufpreis jeweils 3,0 % Maklercourtage inkl. MwSt..

Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen, sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber bzw. Dritten zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf/-Vermietung vorbehalten.

Galerie